h1

19th August 2017: From Another Mind pres. Introversion @ Romy S., Stuttgart (Germany)

August 16, 2017
 

From Another Mind

 

Event:
From Another Mind pres. Introversion

 

Date & Time:
19th August 2017 at 11pm

 

Line-up:
Introversion
SHDW & Obscure Shape
Silent-One

 

Location:
Romy S., Stuttgart (Germany)

 

Admission fee:
tba EUR

 

Press Info (German only):
In dieser Nacht wird’s ganz besonders familiär in der Romy: Die „From Another Mind“-Truppe versammelt sich geschlossen hinter den Decks, um die ganze Nacht lang vielschichtige und kantige elektronische Musik auf die Stuttgarter loszulassen. Außerdem ist die quirlige DJ-Crew mittlerweile selbst so erfolgreich, dass sie problemlos als Main Act auf ihrer eigenen Party durchgehen!

11.04.2014 – in dieser Nacht begann eine der erfolgreichsten Geschichten des Stuttgarter Elektronik-Nachtlebens. Nämlich die von „From Another Mind“. Natürlich in der Romy, wo sonst! Das Ziel war von Anfang an klar: eine Plattform für ungehobelten Technosound bieten. Gerne vielseitig und vielschichtig, innovativ, vielleicht sogar mal abgedreht – aber nie langweilig und formelhaft. Schnelllebige Trends? Sucht man bei „From Another Mind“ vergebens, denn die Jungs denken weiter. Zeitgeistig meets zeitlos, Zukunft meets Tradition. Und das Konzept ging ratzfatz auf – der Bedarf an rohem Techno, düsterem House und visionärer Elektronika war offensichtlich höher als gedacht. Seit der ersten Nacht lädt sich die „FAM“-Crew Gast-DJs aus aller Welt ein, die das Konzept von „From Another Mind“ auf ihre Weise interpretieren – darunter Dax J, Boston 168, Regis, Phase Fatale, Regal, Nihad Tule, Monoloc, Cleric, Randomer, Kobosil und Etapp Kyle (das war übrigens nur eine kleine Auswahl…!). Kein Wunder, dass sich das, was die Jungs da so jeden Monat in der Romy trieben, schnell herumsprach. Die Anhängerschaft wächst auch aktuell stetig weiter, und mittlerweile sind die Jungs in ganz Europa gefragt. Sie regelmäßig in den wichtigsten Clubs des Kontinents auf – und das beileibe nicht nur als Warm Up-DJs, sondern immer öfter auch als Main Act. Im Spätherbst spielen sie sogar auf der polnischen Ausgabe des Traditions-Raves MAYDAY. Außerdem haben sie ihr eigenes Label am Start, und die darauf veröffentlichten Schallplatten (strictly Vinyl!) finden sich in jeder gut sortierten Plattenkiste von internationalen DJs wieder. Sven Väth zum Beispiel! Da wird es Zeit, dass sich die „From Another Mind“-Truppe mal eine ganze Nacht lang selbst austoben und sich auch gebührend feiern lassen kann! Wir freuen uns schon auf die „From Another Mind“-Family Night!

Event @ Facebook

 

Mixes:
SHDW & Obscure Shape – “@ Awakenings Festival 2017”

Silent-One – “@ From Another Mind #23”

 

Tracks:
SHDW & Obscure Shape – “Nachtblende”

Introversion – “Dystopia”

Introversion – “Unmarried Old Man”

Obscure Shape & SHDW – “Die Wiederkehr”

 

Recommendations:
“Dystopia” by Introversion on ARTS
all stuff by SHDW & Obscure Shape released on From Another Mind
all stuff released on Intimate Silence , run by Silent-One

 

Booking:
Radiate Booking for SHDW & Obscure Shape
Drift Agency for Silent-One

 

Websites:
From Another Mind
Romy S.

 
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: